Du bist auf:  / News / ✰ Bewertungen / ✰ Bewertungen 2016 / ✰ Wie du es gesehen hast, hat meine Anwältin in 3 Wochen die erste Hürde mit Behörde geregelt!

✰ Wie du es gesehen hast, hat meine Anwältin in 3 Wochen die erste Hürde mit Behörde geregelt!

Cris              ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

22.06.2016 um 20:00 Uhr

 

 

Hallo Elke,

…es ist mal wieder an der Zeit dir eine Bewertung zu geben!
Wie du es gesehen hast, hat meine Anwältin in 3 Wochen die erste Hürde mit Behörde geregelt!
Die Zweite wird wohl genau wie du es gesehen hast, erst im August geregelt und erledigt sein…

Einfach Hammer….! 😯

 

Dann die Baustelle mit meiner damaligen Stelle, da meintest du der Anwalt wäre “müde oder lustlos”…  aber das Geld würde kommen .. Genau das ist eingetroffen!! 

Ich musste dem Anwalt “Dampf machen” und erst dann kam es in Bewegung! Die Auszahlung wird wohl erst im Juli passieren.. Du meitsten es zieht sich…  ABER mit Glück …!

 

 

Mein grösste und nagende “Baustelle” ist auf dem Weg sich in etwas Kleines zu gestalten….

Laut dir`.. werde ich es schaffen ca 70 % frei von Lasten zu sein.

 

 

Dann meine Stellen Suche. Du hast gesagt “da MUSS was kommen”….!!

… weil in der Zeit,  bewegte sich in der Realität, rein gar nichts…. 🙁

  Und dann plötzlich, war der Vertrag da … 🙂

 

 

Kanm nur sagen, du warst immer mit Halt und Rat da…

Es gab Tage…  da wäre ich fast vor lauter Kummer und Sorgen gestorben…. 

.. aber mit deinen Rat, kam ich wieder in meine “Bahn” ….!!!

 

 

Die LiebeDu bleibst bei deiner Aussage er liebt mich und er wird kommen ..

 

Deine Cristina